Zu finden unter

Konstruktoren

Konstruktoren


Konstruktoren ist eine Abkürzung für Konstruktoren.

Konstruktoren

Bücher zum Thema bei Amazon.de

Ein Objekte wird immer über einen Konstruktor definiert. Die Klasse Thread enthält mehrere Konstruktoren

Thread() Standardkonstruktor

Thread(Runnable target) Neues Thread-Objekt, das von der Klasse erstellt wurde, die das Interface Runnable implementiert und über target angegeben wurde.

Thread(ThreadGroup group, Runnable target) Neues Thread-Objekt, das von der Klasse erstellt wurde, die das Interface Runnable implementiert und über target angegeben wurde sowie zur Thred-Gruppe group gehört.

Thread(String name) Neues Thread-Objekt mit einem Namen.

Thread(ThreadGroup group, String name) Neues Thread-Objekt mit einem Namen das zu einer Thread-Gruppe gehört.

Thread(Runnable target, String name) Neues Thread-Objekt, das von der Klasse erstellt wurde, die das Interface Runnable implementiert und einen Namen besitzt.

Thread(ThreadGroup group, Runnable target, String name) Neues Thread-Objekt, das von der Klasse erstellt wurde, die das Interface Runnable implementiert, zu einer Thread-Gruppe gehört und einen Namen besitzt.

z.B.

Thread th1 = new Thread("erster");

Thread th2 = new Thread();


SUCHE



 
 



AKTIONEN

WERBUNG

NEUIGKEITEN
11.02-18.02.2018:
Neue Begriffe

13.6.2006:
Begriff-Schnellsuche: http://clexi.com/ram