Zu finden unter

ASUS

ASUS


Bekannter Hersteller von Mainboards.

Bücher zum Thema bei Amazon.de

ASUS ist einer der bekannteste Hersteller von Mainboards (Motherboards) weltweit.



ASUS Logo

Unter Usern gilt ein ASUS-Board im allgemeinen als der "Mercedes" unter den Boards, was sicherlich auch zum Teil an den recht hohen Preisen liegt. Zusätzlich bietet es mit seinen hochwertigen Ausstattungsmerkmalen eine sehr gute Leistung und wird deshalb oft in höherwertigen Systemen eingesetzt.

Zusätzlich vertreibt ASUS noch Multimediaprodukte (Grafikkarten und DVD-Laufwerke, TV-Box ) und Laptops.

Immer mal wieder gerät ASUS etwas ins Gerede, da anscheinend bei diversen Tests festgestellt wurde, dass rund vier Fünftel der Boards bereits werksseitig übertaktet worden sind. Damit soll offensichtlich erreicht werden, dass ASUS-Boards im Vergleich mit der Konkurrenz bessere Leistungswerte erzielen.


SUCHE



 
 



AKTIONEN

WERBUNG

NEUIGKEITEN
21.03-28.03.2024:
Neue Begriffe

13.6.2006:
Begriff-Schnellsuche: http://clexi.com/ram