SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

ICFGNT.DLL - wo finde ich auf Windows(98SE)-CD?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Computerlexikon.Com Foren-Übersicht -> Software Probleme Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.
5 Sterne
5 Sterne

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2015 02:13    Titel: ICFGNT.DLL - wo finde ich auf Windows(98SE)-CD? Antworten mit Zitat

Wer weiss, in welcher CAB-datei sich ICFGNT.DLL auf der Windows-installations-CD befindet?
Den quellen zufolge ist diese datei mit dem InternetExplorer verknüpft, offenbar wird sie aber (vlt. indirekt) auch von anderen anwendungen beansprucht.
(Wer an W98-phobie leidet - wahrscheinlich könnte mir auch ein hinweis gemäss einer neueren Windows-version helfen, diese datei - wie auch das problem, dass sie manchmal fehlt - gibt es offenbar bis heute).

Wegen einem problem musste ich einen kleinen bereich meiner W98SE neu installieren. Das problem ist im wesentlichen weg, doch ich bekomme jetzt beim versuch automatisch ins Internet einzulogen die fehlermeldung

» Fehler beim Laden der Datei ICFGNT.DLL. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
Ein der für die Ausführung dieser Anwendung notwendige Bibliokhekdateien kann nicht gefunden werden.
«
Deutscher sprach - schwerer sprach Applause

Manuelles einloggen via modem-treiber geht.

Diese datei ist tatsächlich nirgends innerhalb der Windows-installation zu finden. Guhgel bietet unzählige möglichkeiten diese datei irgendwo zu runterladen an, werkzeuge zum beheben dieses problems etc., doch diesem traue ich nicht, dass ich damit zuverlässig das richtige bekommen würde. Die datei muss irgendwo auf der Windows-installations-CD sein, doch ich weiss nicht, wie ich alle die CAB dateien danach einfach dursuchen könnte. (Ein tipp, wie ich dies in einem schritt bewerkstelligen könnte, würde mich auch freuen.)
Alexander Kirk
computerlexikon.com

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2015 19:30    Titel: Re: ICFGNT.DLL - wo finde ich auf Windows(98SE)-CD? Antworten mit Zitat

Laut http://www.dll-error-fixes.com/fix-icfgntdll-error/ ist sie in der Icw.cab Datei zu finden.

Alexander Kirk
Computerlexikon.Com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Computerlexikon.Com Foren-Übersicht -> Software Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.