SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Firefox - mehrere versionen gleichzeitig installiert?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Computerlexikon.Com Foren-Übersicht -> Software Probleme Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.
5 Sterne
5 Sterne

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2014 17:04    Titel: Firefox - mehrere versionen gleichzeitig installiert? Antworten mit Zitat

Nachdem ich glaube alle fragen um die ergänzung des W98 durch KernelEx, der dessen kompatibilität für diverse neuere programme, die sonst nur unter NT-basierten Windows laufen, sicherstellt, gelöst zu haben, würde ich gern neuere versionen von Firefox ausprobieren. Laut einer glaubwürdig, jedoch auch so etwas subjektiv erscheinender quelle soll FF auf W98SE mit KernelEx bis zur version 3.6.2 sauber laufen. Hingegen laut einer anderen quelle kanm es bei FF 7 zu einer bedeutenden verbesserung, besonders dessen gesamthaften abspeckung. So würde ich am liebsten beide ausprobieren und sollte der 7er gut laufen, dann auch neuere.

Ideal wäre, wenn ich zumindest vorerst beide, sowohl 3.6.2, als auch 7, installiert haben könnte. Ich weiss allerdings nicht: Geht das überhaupt?

Bei IE kann ich mir zb. sowas nur schwerlich vorstellen. Hingegen bei dem, heute durch user-experten weitergepflegten K-Meleon, der gleich wie FF mit dem Gecko-engine läuft, ist sowas kein problem; es geht allerdings nicht - was ich nicht unbedingt haben muss - 2 verschiedene KM-versionen offen zu haben, wie es mit mehreren ganz verschiedenen browsern geht, schliesse ich jedoch eine KM-version, kann ich ruhig eine andere öffnen. Meine frage also: Geht sowas auch mit dem FF?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Computerlexikon.Com Foren-Übersicht -> Software Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.